BLOG

10 Jahre Vodafone-Shop Erding!

15.3.2019

Happy Birthday Vodafone Shop Erding!

Wir kümmern uns…..

blog vodafone 01 1

 

Seit 10 Jahren wissen Vodafone-Kunden an wen sie sich bei Fragen zu Mobilfunk, Festnetz und Internet vertrauensvoll wenden können.

Petros Giovis hat allen Grund zur Freude. Seit 10 Jahren betreibt er sehr erfolgreich den Vodafone Shop in der Langen Zeile 14 in Erding.

blog vodafone 02

Der Shop ist mittlerweile aus Erding nicht mehr wegzudenken. Als der Inhaber Petros Giovis vor 10 Jahren den Vodafone Shop übernahm, war er sein eigener Angestellter.

Mittlerweile besteht sein Team aus sieben Angestellten. Shopleiter Alexander Müller und die beiden Verkaufsberater Moktaba Oroor und Florian Meixner. Zwei Auszubildende, Fabio Meyer und Patrick Störzer, sind ebenso fester Bestandteil der Mannschaft.

Vertriebsassistentin Frau Christina Geib unterstützt das Vodafone Team hinsichtlich Kundenmanagement und Service. Frau Magda Giovi ist für den Bereich Qualitätsmanagement/e-Commerce verantwortlich.

Aussenansicht

In den letzten Jahren hat sich in der Telekommunikationsbranche viel getan. Der zertifizierte Business Premium Store stellt sich immer wieder den Anforderungen und Bedürfnissen seiner Kunden und den Veränderungen am Markt. Petros Giovis und sein Team verstehen es ihre treuen Stammkunden und Neukunden immer wieder von Vodafone zu begeistern.

Eine wichtige Rolle spielt hierbei der Servicegedanke, der von allen mitgetragen wird. Professionelle Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um Mobilfunk, Festnetz , Internet und TV ist oberste Priorität.

Das 10jährige Jubiläum feiert das Vodafone Team mit seinen treuen Kunden und diejenigen, die es werden wollen, am 22.03. und 23.03.2019.

Der Besuch lohnt sich: Es gibt Sonderrabatte auf Zubehör, kleine Überraschungen, frisch gebackene Waffeln und den Gewinn eines wertvollen Hauptpreises.

 

Das Vodafone Team Erding freut sich auf Ihren Besuch!

 

Gutschein 10% auf auserwähltes Zubehör findet Ihr hier!

gültig vom 15.03.-23.03.2019

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!