BLOG

Adventskalender auf die Schnelle

28.11.2019

(bz) Am Sonntag ist bereits der 1. Dezember und zugleich der 1. Advent. Schon vor gefühlt zwei Monaten waren bereits die ersten Adventskalender im Umlauf natürlich in allen Ausführungen - prall gefüllt mit etwas Süßem oder kleinen Mini-Geschenken von Spielzeug bis Beauty-Ware. 

Da war es ja noch lange hin bis Weihnachten. Jetzt ist die Zeit wie im Fluge vergangen und wir stehen immer noch ohne einen da.

Vermutlich sind wir da nicht die Einzigen, also haben wir uns für Euch in den Erdinger Läden umgesehen, wer noch welchen Kalender im Angebot hat.

 

24 Tage voller Krimi-Geschichten 

- erhältlich im Leseglück im Heilig-Geist-Hof

 Seite nicht gefunden

(Kurze Vorschau auch in unseren Instagram Stories zu finden).

Außerdem haben sie noch die schönen Papierkalender mit Bildern hinter den Türchen oder die bei vielen Eltern bekannten Pixi Buch-Kalender.

 

Tannenförmiger Schubladen-Kalendar zum Selberfüllen

Oder Schokokalender von den klassischen Motiven bis mit Pralinen gefüllt 

- erhältlich bei Franz - Kontor für Schokolade am Mühlgraben

Mann oder Frau wird auf jeden Fall fündig!

sckoko franz

 

Rätsel-lösen kombiniert mit süßer Versuchung

- erhältlich im Schokooh am Schönen Turm

 Seite nicht gefunden

 

 Bilder: Brenzen Zettl

 

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!