BLOG

Neue Frühstücks-Location in Erding!

20.10.2020

Frühstücken auf Italienisch - von Pronto bis Vabenissimo

(fr) Bereits im Mai eröffnete die Vabenissimo Gelateria Bar im Erdgeschoss des Cineplexgebäudes und ist seitdem beliebter Anlaufpunkt für Jung und Alt geworden die italienisches Eis, aber auch die Atmosphäre einer italienischen Bar lieben. Vor allem während der Sommermonate hatten Dangira und Antonio alle Hände voll zu tun. “Das Eis schmeckt den Erdingern”, sagt Antonio mit einem Lächeln.

Jetzt im Herbst, wo das Eisgeschäft traditionell etwas zurückgeht, überlegten die Beiden, was sie noch anbieten könnten. Die Lösung…leckere Frühstücksvariationen.

Frühstück ist aber nicht gleich Frühstück, es sollte schon was Besonderes sein. Die Beiden fanden unsere Idee gut, die unterschiedlichen Angebote mit Begriffen aus Italien zu versehen, die wir Deutschen fast alle kennen. So entstand für jedes Frühstück ein individueller, italienischer Name.

Salute, Formaggio, Monaco…

Für jeden ist etwas dabei. Für die Eiligen, die Traditionellen und den Feinschmeckern!

Neue Mitarbeiterin Gisela

Neue Mitarbeiterin Gisela

Zur Unterstützung kam Gisela dazu, die wir Erdinger bereits im Kennedys oder auch Pano kennen und lieben gelernt haben.

Für die, die es besonders eilig haben empfehle ich das Frühstück Pronto” (geht nämlich auch pronto).

Für das eher gemütliche Frühstück mit der besten Freundin ist das Vabenissimo” PERFEKT, mit allem was euer Herz begeht.

MEIN TIPP:

Das Frühstück Americano mit Ahornsirup ist mein persönlicher Liebling. Leckere, luftige Pancakes mit frischen Früchten versüßen dir den Morgen.

HIER EIN PAAR KLEINE IMPRESSIONEN VON MEINEM BESUCH IM VABENISSIMO…

 

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!