BLOG

Raiffeisenbank Erding Testsieger

30.9.2021

Raiffeisenbank Erding ist BRANCHENSIEGER in Erding!

Der Kunde mit seiner individuellen Finanzsituation steht bei den Beratungen durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Erding im Mittelpunkt.

Neben der fachlichen Kompetenz haben diese aber auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Und das sind zwei der Erfolgsgaranten der Raiffeisenbank Erding, die sich mit dem Sieg beim neunten Kundenspiegel Erding auszahlen. Weite Wege müssen dafür auch nicht zurückgelegt werden, denn das renommierte Landkreis-Geldinstitut setzt weiterhin auf ein stabiles Filialnetz.

Der steigenden Digitalisierung wird mit einem entsprechend angepassten Angebot selbstverständlich Rechnung getragen. Wer aber ein persönliches Gespräch sucht, bekommt dies auch – zeitnah und unkompliziert.
Der Wunsch vom eigenen Zuhause ist bei vielen Menschen ungebrochen hoch. Die Raiffeisenbank Erding hat ein Portfolio an Objekten, das sie vermittelt. Bei Bedarf wird auch die maßgeschneiderte Finanzierung (inklusive möglicher Fördergelder) erstellt.

„Außerdem engagieren wir uns auch für die Region, unterstützen Vereine und Institutionen vor Ort und leisten hier einen wertvollen Beitrag für das Gemeinwohl“,

sagen Vorstandsvorsitzender Christian Berther und sein Vorstandskollege Helmut Daschinger. So durften sich im vergangenen Jahr die Vereine im Geschäftsgebiet über rund 38 000 Euro freuen.
Ein Dauerbrenner ist die Membercard. Mit dieser Bankkarte kann man nicht nur bargeldlos bezahlen oder Geld abheben. Es locken auch zahlreiche Vergünstigungen, beispielsweise bei der Therme Erding, im Cineplex Erding oder im Drogeriemarkt Müller in Erding – einfach ein Stück Mehrwert.

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!