Reifenservice

Allround Erdinger Reifenservice

Schnell & Günstig
Adresse

Allround Erdinger Reifenservice
Freisinger Str. 54
85435 Erding

Öffnungszeiten

Mo - So 14-19 Uhr

ÜBER UNS

Reifenwechsel auch am Wochenende!

Den Inhaber Soner Yavuz kennen viele Erdinger von Reifen Nabholz oder aus der Autowäsche gegenüber dem Wertstoffhof in Erding. Nachdem die Autowäsche nun schließt, will sich Soner, zumindest Teilzeit, wieder den Reifen widmen.

Er hat sich eine kleine aber sehr feine Werkstatt eingerichtet und freut sich auf alte Bekannte und viele Neukunden. Egal ob Reifenwechsel oder Reifenhandel, Soner berät ehrlich und fair und hat natürlich aus seiner langjährigen Erfahrung immer wieder einen nützlichen Tipp in Sachen Reifengröße, Reifenpflege oder Neureifen parat.

 Gerade Berufstätige, die sich für den alljährlichen Reifenwechsel extra frei nehmen mussten, hat Soner bis 19 Uhr geöffnet. Auch an Samstagen kann der Kunde noch einen Termin bekommen. Geht nicht, gibt´s nicht!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!