Optiker

Lebi Optik Erding

“Können Sie sich überzeugen – jeden Tag!“
Adresse

Lebi Optik Erding
Lange Zeile 31
85435 Erding

Öffnungszeiten

Mo - Fr
9:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Sa
9:00 - 13:00

Kontakt

Tel. +49 8122 900117

Email. erding@lebioptik.de


ÜBER UNS

Ihr Sportbrillenspezialist im Landkreis Erding!

Als Gabriel Lebi vor 40 Jahren sein erstes Augenoptikfachgeschäft in Markt Schwaben eröffnete, stand für ihn fest, dass er mehr sein wollte als nur ein Optiker.

Er wollte für seine Kunden ein kompetenter Partner für bestes Sehen sein. Aus diesem Grund setzte man bei Lebi Optik von Beginn an auf höchste Beratungsqualität, eine familiäre Atmosphäre und gute Produkte zu fairen Preisen. 

Diese Philosophie hat sich ausgezahlt, denn heute sorgt das erfolgreiche Unternehmen nicht nur in Markt Schwaben für gutes Sehen und Aussehen, sondern auch in Erding, Lange Zeile 31 und im Medizin Campus Erding.

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!