Sport- und Funktionsbekleidung

pro-function

Funktionale Bekleidungs-Systeme
Adresse

pro-function
Am Mühlgraben 1
85435 Erding

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag - Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 15:00

ÜBER UNS

Kleidung, die bewegt – das Richtige für Drunter und Drüber

Wir lieben die Möglichkeiten, die uns dank moderner Hightech-Textilien Tag für Tag neu eröffnet werden. Und wir lieben es, im Miteinander mit unseren Herstellern, Designern und Kunden an der Entwicklung innovativer Kollektionen beteiligt zu sein. Das gilt für Berufsbekleidung und Arbeitsschutzbekleidung wie auch für die Bekleidung von Sportlern und Vereinen.

Die kompetente und individuelle Beratung, liegt uns nicht nur im Blut, sondern am Herzen. Euch als Kunden fühlen wir uns verpflichtet, nicht einer bestimmten Marke. Euch wollen wir bewegen, begeistern und gerne immer wiedersehen.

Unser Qualitätsverständnis, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, die Kenntnis der textilen Produktionskette von der Materialauswahl über die Produktentwicklung bis hin zum Vertrieb sowie unser fundiertes Know-how aus rund 20 Jahren Arbeit im Funktionsbekleidungs-Bereich bilden die Basis für transparente, faire und nachhaltige Kooperationen. Unsere Marken: ausgewählt und nachhaltig. Unsere Materialien: hochfunktional und innovativ.

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!