Gastronomie

Ristorante Vabenissimo

Italienischer Genuss im Cineplex Erding!
Adresse

Ristorante Vabenissimo
Dorfener Str. 17
85435 Erding

Öffnungszeiten

Montag
17.00 - 22.30 Uhr

Dienstag-Samstag
11.00 - 14.00 Uhr
17.00 - 22.30 Uhr

Sonntag
11.00 - 14.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr

ÜBER UNS

“Vabenissimo und Kino sind seit Jahren miteinander verbunden!“

Ob vor dem Kino noch was Essen oder doch erst danach noch eine Pizza oder eine Kleinigkeit mit einem guten Wein, alles ist immer im Stile von „Original Italy“.

Antonio de Pra steht oft noch selber in der Küche und bereitet mit stoischer Ruhe und immer mit einem Lächeln leckere norditalienische Speisen zu.

In lauen Sommernächten ist die Terrasse immer sehr gut besucht, aber auch im Winter lieben die Kinogänger das Vabenissimo! Schauen Sie doch auch mal bei uns rein! Reservieren ist ab Freitag ein MUSS!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!