BLOG

pro-function(sbekleidung) aus Erding!

18.10.2019

Immer die richtigen Klamotten

(jr) Wer hat nicht schon mal sein Baumwoll-Shirt beim Sport verflucht – wenn´s warm wird klebt es bereits bei normaler körperlicher Betätigung am Körper. Oder die Frage, welche Jacke zieh ich heut an, die Dicke ist zu warm, die Dünne wahrscheinlich zu kalt. Gerade jetzt kommt die „Zwiebel-Jahreszeit“ – anziehen Schicht für Schicht. Die perfekte Bekleidung dafür – Funktionsware, die atmungsaktiv, bequem und natürlich auch schick ist. Man will ja nicht „underdressed“ auffallen!

Bild innen Okt 2019 

Seit 4 Jahren gibt es in Erding genau DEN Laden für Outdoorsport – pro-function® an der Ecke Lange Zeile/Am Mühlgraben. Die Inhaber Thomy und Sybille sind absolute Profis für Funktionsbekleidung. Es gibt nahezu keine Frage, die die beiden nicht beantworten können. Nicht nur die Polizei, die Feuerwehr oder der Deutsche Alpen Verein (DAV) vertraut auf die Qualität von pro-function®, sondern auch viele Outdoor-Begeisterte aus der Region.

Wir finden, den Vergleich mit den großen Marken der Branche braucht pro-function® nicht zu fürchten. Im Gegenteil - TOP-Qualität zu fairen Preisen ist das Motto der Firma!

Einige regional nicht ganz unbekannte Partner und Kunden sind Alexandra Mitschke (Triathletin), sie nahm schon an den härtesten Triathlons der Welt teil, Ironman in Hawaii, Swissman, Norseman oder dem Celtman, natürlich in Bekleidung von pro-function®. Simon Zachenhuber (Boxprofi aus Reisen) oder Das Transalp-Team des Korbinian-Aigner-Gymnasium Erding. 

Auch am Kirta-Markt-Sonntag ist geöffnet!

pro-function® feiert vom 18.10.19 – 20.10.2019 den 4. Geburtstag mit einer Tombola und vielen großartigen Angeboten! Freitag, Samstag und auch am Kirta-Marktsonntag haben die beiden viel Neues, Bewährtes und Lässiges für Ihre Kunden vorbereitet. Schaut einfach mal vorbei, ratscht mit den beiden über Eure Outdoor-Aktivitäten, sie haben garantiert das passende Teil für Euren nächsten Outdoor-Trip!

Bei der Tombola gibt es super Preise zu gewinnen. Alles was Ihr tun müsst…die Quizfragen richtig beantworten!

Das Team regovo gratuliert Thommy und Sybille ganz herzlich zum 4-jährigen!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!