BLOG

Wir stellen vor...
das Erdinger Lesezeichen

11.7.2019

 Birgit Stoiber und Susi Neumaier

 

Die Buchhandlung befindet sich auf der Haager Straße, kurz vorm Grünen Markt. Man kann entweder gleich dort den Parkplatz nutzen, aber es gibt auch gleich welche direkt davor.

Seite nicht gefunden

Wenn man reinkommt wird man gleich mit einem freundlichen Hallo begrüßt und einem warmen Lächeln. Und wenn Ihr noch etwas länger zum Stöbern braucht, wird Euch auch noch ein leckerer Espresso angeboten.

Und Stöbern will man auch bei dem umfangreichen Angebot - da ist für jedes Familienmitglied was dabei. Von Bilderbüchern für die ganz Kleinen über eine wohl selektiere Auswahl an Lifestyle-Büchern (Kochen, Wohnideen, usw.), Romane oder Reiseführer.

Seite nicht gefunden

Dazu haben sie zuckersüße Geschenke für verschiedene Gelegenheiten wie Geburt, Geburtstage oder Kommunion und einige Wohn-Accessoires. Vor allem möchte man gerne eines der lustigen Schildern aus dem Schaufenster mit nach Hause nehmen.

Seite nicht gefunden

Im Erdinger Lesezeichen wird man immer fündig und wenn nicht, helfen Euch die beiden Inhaberinnen Birgit Stoiber und Susi Neumaier das Richtige zu finden. 

 Seite nicht gefunden

Übrigens, wer noch einen Lesetipp für den Sommer braucht, sollte am Donnerstag, den 11.07.2019 Abend vorbei schauen.

Bücherabend am 11.07.2019 um 19 Uhr

Seite nicht gefunden

Wir laden herzlichst zu einem Abend mit Lesetipps für den Sommer ein.
Dazu gibt es musikalische Begleitung und ein Glas erfrischender Sommerbowle.

Anmeldung im Buchladen, telefonisch unter 08122 228884, oder per Email: info@erdinger-lesezeichen.de.

Fotos: Erdinger Lesezeichen //Brenzen Zettl für regOvO

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!