BLOG

Neuer Italiener in Aufhausen - CARUSO

29.10.2020

Die Erfüllung eines Traums - CARUSO ristorante italiano in Aufhausen/Erding

(fr) Liebhaber italienischer Küche können sich auf diesen Freitag, 30.10.2020 freuen. Nach nur knapp einem Monat Komplettumbau eröffnet in Aufhausen (früher Le Brace) das neue Lokal der Familie Caruso, das CARUSO ristorante italiano.

Vater und Sohn (Domenico und Antonio Caruso). ©Brenzen Zettl

Vater und Sohn (Domenico und Antonio Caruso). ©Brenzen Zettl

Viele von Euch kennen Antonio noch aus der Pizzeria Napoli am Sportplatz in Oberding. Neun Jahre lang verwöhnte Antonio und sein Vater Domenico ihre Gäste mit leckeren Pizzen und selbstgemachter Pasta. 

caruso family

©Brenzen Zettl

Nun erfüllt sich Antonio seinen größten Wunsch, ein Lokal, das nicht nur seinen Namen trägt, sondern voll und ganz seinen Vorstellungen von italienischem Essen und der Liebe zur Gastfreundschaft entspricht.

Das Ambiente des Caruso ist elegant, aber nicht überzogen. Seine Frau Hannah übernahm, wie in jeder guten Ehe, das Styling. Es ist alles neu, von den Tellern über die Inneneinrichtung bis hin zum nagelneuen Pizzaofen.

Die gestern Nachmittag beschlossenen Einschränkungen der Bundesregierung treffen die Familie Caruso absolut zum falschen Zeitpunkt. Dennoch steht die Eröffnung am Freitag fest, natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen und Regelungen.

Die Öffnungszeiten für das kommende Wochenende sind,

Freitag, 30.10.2020 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag, 31.10.2020 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag, 01.11.2020 11:30-14:30 und 17:00-22:00 Uhr

Während der Schließung der Gastronomie im November bieten die Carusos selbstverständlich Abhol- und Lieferservice an.

Die Mitnahme- und Lieferkarte findet ihr hier.

 

Wir wünschen der Familie einen super START am Freitag!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!