BLOG

ROOFS - Der neue Club im Angermair-Haus!

26.4.2019

Erding´s neuer HOTSPOT für Nachtschwärmer (Ü18) ist das ROOFS im Angermair-Haus in der Franz-Brombach-Str.! 

Das ROOFS schreibt über sich: "alles was du erwartest, wird durch die Magie der Nacht über den Dächern Erdings sowieso anders. Nichts ist unmöglich, alles kann sein! das unerwartete wird dich fesseln für eine Nacht -Get ready to party-"

bild 02

Klingt sehr vielversprechend und ...IST ES AUCH!

bild 03

Freitag und Samstag kocht die Location angeheizt von bekannten DJ´s, am Freitag könnt´ Ihr zu DEUTSCHRAP, Hip Hop, R´n´B und LATINO abdancen. Am Samstag gilt 2000er, DEUTSCHRAP, R´n´B und CHARTS music!

Eine kleine Besonderheit für Party People, die doch auf den Geldbeutel schauen, gibt es auch. Durch die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Erding erhalten Nachtschwärmer mit der schwarzen membercard der Raiba FREIEN EINTRITT! Da spart man sich schon mal den 1. Drink (7€)!

roofs 01

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!