BLOG

Kennt Ihr Perlsacktiere?

22.7.2019

Der Countdown läuft - nur noch 3 Tage!

(lh) Das Sinnflut - Erding´s Kult(ur)-Festival ist über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt! Bei schönem Wetter tummeln sich in den Ausstellergassen Tausende Gäste aus nah und fern. Ein echtes Kulturfestival für Klein und Groß, Jung und Alt! Hier ist jeder Willkommen und jeder findet das, was ihm Spaß macht! Zum 26. Mal ist heuer Sinnflut-Time, zum 26. Mal Vielfalt, Kultur, Sinnesfreuden, coole Mucke und überall Ausgelassenheit.

Wir wollen Euch heuer mal ein wenig hinter die Kulissen blicken lassen, garnicht so sehr in der Orga, vielmehr möchten wir Euch Menschen vorstellen, die auch schon lange mit dabei sind!

Kennt Ihr Perlsacktiere?

Seite nicht gefunden

Jeder der Kinder hat, hat es garantiert schon mal in der Hand gehabt. Ob Echsen, Bären, Hunde oder Leguane, hier findet man immer etwas. Falk Prüfer ist ein Urgestein auf der Sinnflut. "Wir kommen sehr gerne nach Erding auf die Sinnflut, hier ist immer ein gutes und sehr dankbares Publikum. Da macht einem die Hitze garnix mehr aus!" sagt Falk.

Hier unser kleines Video dazu...viel Spaß!

(Quellenangabe: video&foto by regovo)
Mehr Infos unter www.perlsacktiere.de

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!