Hofladen

Zehmerhof

einkaufen direkt beim Landwirt
Adresse

Zehmerhof
Markt-Schwabener-Straße 24
85652 Gelting/Pliening

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:30 bis 18:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Samstag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt

Tel. 08121/81522

Email. mail@zehmerhof.de


ÜBER UNS

Der Zehmerhof in Gelting

Regional – Saisonal

Der Zehmerhof hat eine große Auswahl an Gemüse, Obst, Honig, Marmelade, Käse, Wurst. Selbst Suppen gibt´s im Glas, ganz ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe! Wir haben es schon probiert – SEHR LECKER!

Alle Produkte werden von der Familie und den Angestellten probiert, nichts kommt rein, was nicht schmeckt, so einfach ist das. Der größte Teil der Produkte stammt 20-30 km um Gelting herum.

Es gibt aber auch Ausnahmen, zum Beispiel die 100% natürlichen Chips in 3 Geschmacksrichtungen aus dem Münsterland oder die Orangen von einem mittlerweile sehr guten Freund der Familie aus Spanien. Jeder Lieferant ist persönlich bekannt, hier wird nichts verkauft, was nicht auf „Herz und Nieren“ getestet wurde.

Der Zehmerhof ist der größte Hofladen in der Region! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!