Haushalt

essrat

“Küchenutensilien & Tischdekoration“
Adresse

essrat
Am Mühlgraben 2
85435 Erding

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag - Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00

Kontakt

Tel. +49 8122 1872410

Email. info@essrat.de


ÜBER UNS

Für mich ist Qualität das oberste Prinzip!

In meinem kleinen aber feinen Laden im Herzen Erdings findet jeder, der anspruchsvolle Küchenutensilien oder Tischdekoration sucht sein LIEBLINGSSTÜCK!

Zu Ostern und zum Advent haben wir eine große Auswahl an wunderschönen Ostergestecken und Adventskränzen, in allen Größen, in vielen verschiedenen Variationen. Wir verpacken Ihre Geschenke mit viel Liebe zum Detail und sehr individuell!

Wir sind wohl ein wenig versteckt, aber jeder der uns mal gefunden hat, kehrt gerne zu uns zurück! Direkt neben dem Friseursalon Haarem!

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!