Lebensmittel

Whole Food Box

Adresse

Whole Food Box
Christian-Jorhan-Straße 21
85465 Langenpreising

Öffnungszeiten

durchgehend geöffnet!

Kontakt

Tel. 08762/5009181

Email. info@wholefoodbox.de


ÜBER UNS

Vollwertig, vielseitig, Vegan.

Wir, Frank und Nici, sind die neuen Gesichter der Whole Food Box.

Für uns ist es ein absolutes Herzensprojekt möglichst viele Menschen zu einer vollwertigen Ernährung zu inspirieren, zu zeigen wie wahnsinnig vielfältig das aussehen kann und vor allem wie gut die Produkte schmecken. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unser Hobby zum Beruf zu machen.

Wir haben uns vorgenommen, so viele Menschen wie nur möglich für eine gesunde, pflanzliche, vollwertige, zucker- und weißmehlfreie Ernährung zu begeistern. Das Unternehmen haben wir von Rosa und Johann Koppelmann übernommen und ab September verschicken wir Überrraschungsboxen, die genau diese Kriterien erfüllen und allesamt vegan sind.

Aufgrund der Autoimmunerkrankung von Nici beschäftigen wir uns schon seit einigen Jahren mit dem Thema Ernährung und kennen uns mittlerweile wahnsinnig gut aus.

Daher haben wir unsere Ernährung komplett auf den Kopf gestellt und sind der Überzeugung, dass Ernährung Medizin sein kann.

Mit unserer Whole Food Box möchten wir jeden Einzelnen unserer lieben Kunden bestmöglich unterstützen und unseren Beitrag für die gesamte Umwelt leisten, da man mit dem, was man konsumiert, nicht nur einen Einfluss auf sein eigenes Leben hat.

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir unsere ganze Energie in die Whole Food Box stecken und mit vollem Herzen dabei sind!

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Whole Food Box Team

Frank & Nici

NEUGIERIG?

Werde mit deinem Geschäft Teil von Erding TIPPS!
Schreib’ uns!